WoW: Der Buff "Beeindruckender Einfluss" ist im Oktober aktiv

WoW: Der Buff ‚Beeindruckender Einfluss‘ ist im Oktober aktiv

Der in den letzten Wochen in World of Warcraft aktiv gewesene Community-Buff Beeindruckender Einfluss sorgt praktischerweise dafür, dass der Rufzuwachs für Fraktionen aus Legion und Battle for Azeroth für alle Spieler von Blizzards MMORPG um 100% erhöht wird. Somit war der vergangene Monate die perfekte Zeit dafür, um die Fraktionen der letzten beiden Erweiterungen auf Ehrfürchtig zu bringen, die Inhalte von Patch 8.3 komplett freizuschalten und möglichst viele Paragon-Kisten zu sammeln. Das Ganze war besonders interessant für die Spieler, die wenig Zeit in BfA investiert hatten und in den letzten Momenten des Addons unbedingt mit möglichst vielen Helden aufholen wollten.

Auch wenn der Buff Beeindruckender Einfluss eigentlich nur im September 2020 in World of Warcraft aktiv sein sollte, so haben die Entwickler in der vergangenen Nacht aber überraschenderweise verkündet, dass die Laufzeit dieses Stärkungszaubers auf den gesamten Oktober 2020 ausgeweitet wurde. Dieser Buff sollte die letzten Wochen von BfA möglichst angenehm gestalten und es den Spielern erlauben diese Erweiterung positiv ausklingen zu lassen. Da die BfA aufgrund der Verschiebung von Shadowlands (Mehr Informationen) nun aber ein wenig länger laufen soll als bisher von Spielern angenommen wurde, entschieden die Entwickler sich netterweise für eine Verlängerung dieses aktuell in WoW aktiven Stärkungszaubers. Schließlich soll dieser Buff die Zeit vor Shadowlands ein wenig aufwerten und dieser Zeitraum hat sich selbst mit dem am 14. Oktober 2020 erscheinenden Patch 9.0.1 etwas verlängert.

The Impressive Influence 100% Bonus Reputation Buff Returns

Whether you’re working on collecting pets or mounts, or learning to fly in Battle for Azeroth, your goals are within your reach!

Beginning September 1 through the month of October, players can earn bonus reputation with the Impressive Influence buff, which will increase reputation gains by 100% with Legion and all Battle for Azeroth factions including Uldum Accord and Rajani!

What are you waiting for? Azeroth awaits.


Quelle: JustBlizzard

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top